Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schöne vom Schnee bedeckten Straßen in der Nacht vor dem Weihnachten


Hallo meine lieben! Ganz tollen neuen Tag, ja? Stimmt sehr kalt aber ich liebe es.  
Besonders wenn es schneit spaziere ich gerne in der Nacht. Die bunten Straßenlampen schmücken die Nacht und der Schnee, der vom Himmel geschenkt wird, bedeckt die Straßen. Schöne Lichterketten leuchten auf den Bäumen.




Ich mag die Stimme hören, wenn man durch den Schnee-Straßen geht. Ich mag das Sieze sehen, wenn das Paar Hand in Hand einen Spaziergang in der Nacht macht.



Die Bänke mit weißem Schnee werden auf den Straßen neue Sehenswürdigkeiten.



Nur seit weniger als 20 Tagen vorm Heiligabend werden die Händler ihre Waren fürs Weihnachten anbieten. Eine Vielzahl von Christbaumschmuck erfüllt das Schaufenster.

Bezaubernde Schneemann-Schmucke

Faszinierte Rentier-Schmucke
Feine Schneeflocke

Beliebte Zuckerstangen

Tannenbaum Modell

Alle der wunderschönen Schmucke bringen mir reiche festliche Gefühlen.
Fröhliches Weihnachten für alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...