Donnerstag, 28. März 2013

H&M The New Icons kommen jetzt!!


Hallo ihr lieben! Wo möchtet ihr im Alltag Bekleidung kaufen? Ich kaufe meistens online bei ASOS und H&M. Jetzt kommt eine gute Nachricht, dass H&M einige super schönen Artikel im April anbieten wird!
Diesmal führt H&M Supermodels Daphne Groeneveld, Joan Smalls, Liu Wen and Lindsey Wixson als "The New Icons" ein. 
Die Models sind echt Hauptrollen in der neuen Kampagne, welche wir am Anfang des Aprils schauen können.
Es freut mich sehr und ich kann nicht warten, die neuen Kollektion zu kommen!


Im Bild können wir alle Stücken, die die Styles der Supermodels passen, sehen.
Z.B. Coole Motorradjacke, Fedora, verschönerte ärmellose Jacke und Tunic Top sind all tolle Artikel :))

Jedes Model hat ihre eigene Meinung nach "Iconic Women", wollet ihr sie sehen?
Ich finde es super cool <33

In nächster Post werde ich meine Lieblingsbekleidung von Kollektion "The New Icons" zeigen :)

2 Kommentare:

  1. Hammer Outfits... vorallem der Spitzenrock ist wunderwunderschön!!


    Ganz liebe Grüße Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für diesen guten Hinweis, denn ich bin nämlich eine recht treue H&M-Shopperin!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...